Wir unterstützen Ihren Erfolg

Our commitment to your startup or SME

UNSER ENGAGEMENT

Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir erfolgreich Startups, kleine und mittlere Unternehmen beim Wachstum. Ihre Erfolge wurden durch bestmögliche Unterstützung in Bereichen wie Geschäftsplanung, Finanzierung, Marktanalyse und Unternehmensbewertung gefördert. Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


FÖRDERUNGEN FÜR UNTERNEHMEN

Für viele Startups und kleine Unternehmen kann die Finanzierung Ihres Projekts eine große Herausforderung sein. Mit unserem Know-how geleiten wir Sie durch die verschiedenen Förderprogramme von Agenturen wie Austria Wirtschaftsservice (aws), Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG), Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (SFG) und der Europäischen Kommission - Horizont 2020.

Funding in Austria - aws, FFG, SFG & Horizon 2020

Dhara Solutions GmbH - Funding Consultancy

UNSERE WERTE

Selbstverständlich sind Zahlen wichtig, geleitet werden wir aber primär durch unsere Werte. Diese können am besten wie folgt zusammengefasst werden:

 

Transparenz - Wir werden nie etwas im Kleingedruckten verbergen.

Exzellenz - wir werden immer bemüht sein, den besten Service zu liefern.

Engagement - wir arbeiten im besten Interesse Ihres Unternehmens.



Wir bringen Ihrem Geschäft einen wirklichen Mehrwert

Free funding consultation - aws, FFG, SFG & Horizon 2020

KOSTENLOSE BERATUNG

Die Entwicklung neuartiger Technologien und solider Geschäftsmodelle zur Unterstützung der Markterweiterung ist ein wesentlicher Treiber für viele Finanzierungsprogramme, die von Agenturen wie aws, FFG, SFG und Horizon 2020 angeboten werden. Damit Ihr Unternehmen finanziert werden kann, bieten wir eine kostenlose Erstberatung an.

Your IPR is safe with Dhara Solutions GmbH

ANTRÄGE SCHREIBEN

Da wir auch einen Großteil Ihres Finanzierungsantrags schreiben können, ist es wichtig, dass Sie Zeit investieren, um Ihre Projektdetails und die Vision für Ihr Unternehmen mit uns auszutauschen. Wir unterzeichnen gerne NDAs und stellen sicher, dass Ihre sensiblen Daten vertraulich behandelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Funding strategy, funding roadmaps, funding application support

FINANZIERUNGSSTRATEGIE

Stehen Sie am Beginn Ihrer Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten? Wir entwerfen kurz- und mittelfristige Finanzierungsstrategien, damit die von Ihnen erhaltene Finanzierung für Ihren Entwicklungsstand geeignet ist. Es ist wichtig, dass wir wissen, ob Sie bereits Anträge gestellt haben.

We support your success

Our commitment to your startup or SME

Our commitment

For more than 10 years, we have been successfully enabling startups and small business to grow. Their achievements were supported by our commitment to providing the best support in areas such as business planning, funding, market analysis and company valuation. We look forward to working with you too.


Get your business funded

For many startups and small business, getting your project funded can be a major challenge, taking up much of your resources. We apply our know-how to guide you through the various funding programmes offered by agencies such as Austria Wirtschaftsservice (aws), Austrian Research Promotion Agency (FFG), Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (SFG) and the European Commission - Horizon 2020. 

Funding in Austria - aws, FFG, SFG & Horizon 2020

Dhara Solutions GmbH - Funding Consultancy

Driven by values

Whilst numbers are of course important, we are driven by our core set of values. These can be best encapsulated by the following:

 

Transparency - we will never hide something in the small print.

Excellence - we will always endeavor to deliver the best service.

Commitment - we will work in the best interest of your business.



We add value to your business

Free funding consultation - aws, FFG, SFG & Horizon 2020

Free Consultation

The development of novel technologies and sound business models to support market expansion is a key driver for many funding programmes offered by agencies like aws, FFG, SFG and Horizon 2020. To see if your business can be funded, we offer a free initial consultation and evaluation of your project.

Your IPR is safe with Dhara Solutions GmbH

Application writing

As we will be supporting you for your funding application, it is important that you are ready to invest time sharing your project details and vision for your business. We are happy to sign NDAs and ensure your sensitive details are held in confidence. Contact us to learn more.

Funding strategy, funding roadmaps, funding application support

funding Strategy

Are you at the beginning of your search for funding options? We design short- and medium-term funding strategies so the funding you receive is right for your stage of development. It's important that we know if you have made any previous applications. Let's talk about funding.


Subscribe to our Newsletter and stay informed:

* indicates required